17686-low.jpg
 
 
 

BBQ BUFFETS

 

“In jedem Erwachsenen steckt noch ein kleiner Pfadfinder. Darum ist das Grillieren, etwas ganz Besonderes. Wo Rauch ist, ist auch grosser Genuss.” 

Renato Wüst

 
 

Renato Wüsts Element heisst Feuer. Als weitherum bekannter Grillexperte erhebt der Executive Chef des Grand Resort Bad Ragaz den Rost zur grossen Bühne und sorgt dafür, dass dem verführerischen Duft von brutzelnden Kalbskoteletts, Lammchops, Entrecôtes und Rindsfilets auf dem Teller ein noch grösserer Genuss folgt. Wüsts Küche, deren Geheimnisse er mit acasa im Rahmen von BBQ Buffets teilt, beschränkt sich aber längst nicht nur auf Fleisch. Auch im Ganzen grillierten Fischen, Meeresfrüchten und kalten Köstlichkeiten gilt die Liebe des international erfahrenen Meisterkochs. Wüsts Büffets mit Vitello Tonnato, gefülltem Hummer, Terrinen oder allerlei Tatarvariationen sind für den Restaurantführer “Gault Millau” die besten der Schweiz.